Dolezych beim 33. Dortmunder Citylauf

Datum: 10.09.2017

Bei schönstem Sonntagswetter zeigte sich das Dolezych-Team am 10. September von seiner sportlichen Seite: 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen am 5 kmFirmenlauf in Dortmund teil.

Der über 2 km lange Rundkurs führte vom Friedensplatz aus quer durch die Dortmunder Innenstadt und musste von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zweimal durchlaufen werden. Und das machte die Dolezych Mannschaft in diesem Jahr ausgesprochen gut. In der Mannschaftswertung erreichte das FrauenTeam den zweiten Platz. Die Männer belegten in der Gesamtwertung knapp geschlagen den vierten Platz.

Vor allem konnten aber die Azubis glänzen: Bei den Männern im Azubi-Cup belegte Tristan Schade den zweiten Platz und Dritter wurde Benjamin Queitzsch. Bei den Frauen im Azubi-Cup wurde Julia Brokemper Dritte und Sabrina Schulz belegte den vierten Platz. In der Azubi-Mannschaftswertung wurde Dolezych sogar zweiter. Wir gratulieren allen Teilnehmern!

dolezych_33ter_citylauf