Zum Inhalt springen

Du hast noch Fragen?

Fragen, die du nicht im FAQ findest, beantwortet unser Personalreferent Sebastian Gluche dir gerne.

Dolezych Personalreferent Sebastian Gluche

FAQ

Welche Unterlagen muss ich bei einer Bewerbung einreichen?

Zu einer vollständigen Bewerbung gehören ein ansprechendes Anschreiben, ein vollständiger und strukturierter Lebenslauf sowie die für die Stelle relevanten Zeugnisse. Es kommt darauf an, dass uns die Unterlagen einen möglichst guten Eindruck davon vermitteln, wer du bist und was du kannst.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mich vorab über eine Stelle informieren möchte?

Interessierst du dich für eine Position in unserem Haus, kann dir Sebastian Gluche (Mail: sebastian.gluche@dolezych.de, Tel.: 0231/82 85 774) mit Infos zur Position und zu deiner Bewerbung weiterhelfen.

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

In der Regel erhältst du nach spätestens 14 Tagen eine Rückmeldung auf deine Bewerbung.

Wie werden meine Daten geschützt?

Wir arbeiten mit einem Bewerbermanagementsystem, das alle Anforderungen der DSGVO erfüllt und gewähren nur denjenigen Menschen Einsicht in deine Unterlagen, die in den Bewerbungsprozess zur entsprechenden Stelle involviert sind. So bleibt die Vertraulichkeit deiner Daten gewahrt.

Wie kann ich mich initiativ bewerben?

Wenn du keine offene Stelle gefunden haben, die zu dir passt, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung. Besonders gut ist es, wenn du weißt, in welchem Bereich du gerne arbeiten würdest. Überzeug uns von deinen Qualitäten! Sende uns dazu deine Bewerbung an bewerbung@dolezych.de.

Wie kann ich mich über neue Stellenangebote bei Dolezych informieren?

Wir halten das Stellenportal auf unserer Website immer aktuell. Einige Stellen findest du auch bei Stepstone, Indeed oder anderen gängigen Ausschreibungsplattformen. Zusätzlich informieren wir in den sozialen Medien darüber.