Die Dolezych-Philosophie

UD & TD

 

 

 

 

 

 

 

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Dolezych – dieser Name steht seit über 75 Jahren für Kompetenz und Leistungsstärke. Unsere Produkte und Dienstleistungen müssen höchsten Qualitätsansprüchen genügen; die Erwartungen unserer Kunden wollen wir übertreffen.

Wir sind Deutschlands erste Adresse in der Seil-, Hebe-, Anschlag- bzw. Ladungssicherungstechnik.
Erste Adresse heißt: Kunden denken bei entsprechendem Bedarf zuerst an Dolezych, da

  • wir individuelle Problemlösungen realisieren,
  • wir größte Auswahl bieten, weil wir Hersteller der gesamten Produktpalette sind,
  • unsere Produkte ein optimales Preis-Leistungsverhältnis haben,
  • wir ausschließlich erstklassige, geprüfte Qualitätsprodukte liefern (DIN EN ISO 9001),
  • wir schnellste Lieferzeiten garantieren (24-Stunden-Lieferservice),
  • unsere Dienstleistungen die kompetente Beratung, Wartung, Prüfung, Reparatur und Seminare bzw. Schulungen zum Sachkundigen umfassen.

Mit anderen Worten:
Von allem, was wir Ihnen anbieten, sind wir 100%ig überzeugt. Nur so können wir uns damit identifizieren und nur so sind wir in der Lage, uns dafür zu verbürgen!

Unsere engagierten, freundlichen Mitarbeiter, deren fachliche Qualifikation laufend durch Fortbildungen erweitert wird, bilden mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Die Folgen für die Umwelt werden bei jedem Handeln berücksichtigt, selbst wenn noch keine gesetzlichen Bestimmungen existieren. Jeder Mitarbeiter ist für den Schutz der Umwelt mitverantwortlich. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 trägt diesem Bestreben Rechnung.

Mit Innovationskraft, konsequenten Investitionen und einer Technologie, die immer aktuell ist, haben wir auch in Zukunft den Erfolg fest im Visier. Deshalb sind Kunden, die auch morgen noch mit unseren Lösungen zufrieden sind, unser Maßstab.

 

Viele Grüße aus Dortmund


Udo und Tim Dolezych